Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

konsolidieren Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für konsolidierenÜbersetzung für skonsolidować

Anzeigen




konsolidieren > Übersetzung
Für die Wortsuche konsolidieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: konsolidieren englisch - konsolidieren spanisch - konsolidieren italienisch - konsolidieren niederländisch - konsolidieren portugiesisch - konsolidieren russisch

Für das Wort konsolidieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für normalisierennormalizować
Übersetzung für reduzierenzredukować
Übersetzung für Zusammenfügenskładanie
Übersetzung für festigenumacniać
Übersetzung für zusammenfassenzebrać