Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

korrigieren Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für korrigierenÜbersetzung für poprawić

Anzeigen




korrigieren > Übersetzung
Für die Wortsuche korrigieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: korrigieren englisch - korrigieren spanisch - korrigieren italienisch - korrigieren niederländisch - korrigieren portugiesisch - korrigieren russisch

Für das Wort korrigieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für ändernzmienić
Übersetzung für berichtigensprostować
Übersetzung für ergänzenuzupełnić
Übersetzung für erneuernodnowić
Übersetzung für modernisierenzmodernizować

Das Wort korrigieren wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sicherlich kann man da es sich um die eigene Webseite dann handelt die Inhalte jederzeit korrigieren doch kontrollierbar wer diese evtl.
> Weiterlesen