Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

leistungsfähigkeit Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für LeistungsfähigkeitÜbersetzung für sprawność

Anzeigen




leistungsfähigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche leistungsfähigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: leistungsfähigkeit englisch - leistungsfähigkeit spanisch - leistungsfähigkeit italienisch - leistungsfähigkeit niederländisch - leistungsfähigkeit portugiesisch - leistungsfähigkeit russisch

Für das Wort leistungsfähigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Ausdauerwytrwałość
Übersetzung für Beschaffenheitstan
Übersetzung für Fitnessdobra kondycja
Übersetzung für Formforma
Übersetzung für Verfassungkonstytucja

Das Wort leistungsfähigkeit wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch um gerade aktuelle Spiele aller Genres spielen zu können spielt die technische Ausstattung eine immer höhere Rolle, denn wenn die Leistungsfähigkeit des eigenen PCs nicht gegeben ist können die meisten Spiele entweder gar nicht gestartet werden oder aber nur mit solchen Einschränkungen das selbst dem größten Spielfan schon nach kurzer Zeit hierbei die Lust darauf vergeht.
> Weiterlesen