Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

meditieren Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für meditierenÜbersetzung für medytować

Anzeigen




meditieren > Übersetzung
Für die Wortsuche meditieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: meditieren englisch - meditieren spanisch - meditieren italienisch - meditieren niederländisch - meditieren portugiesisch - meditieren russisch

Für das Wort meditieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für in sich gehenopamiętywać się
Übersetzung für Acht gebendawać do uwagi
Übersetzung für aufmerksam seinbyć za uważny
Übersetzung für aufpassenuważać
Übersetzung für beachtenwziąć pod uwagę