Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

mitteilsam Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für mitteilsamÜbersetzung für rozmowny

Anzeigen




mitteilsam > Übersetzung
Für die Wortsuche mitteilsam wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mitteilsam englisch - mitteilsam spanisch - mitteilsam italienisch - mitteilsam niederländisch - mitteilsam portugiesisch - mitteilsam russisch

Für das Wort mitteilsam wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für klatschhaftplotkarski
Übersetzung für aufrichtigszczery
Übersetzung für geselligtowarzyski
Übersetzung für befahrbarnadający się do ruchu
Übersetzung für interessiertinteresowny