Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

motivieren Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für motivierenÜbersetzung für umotywować

Anzeigen




motivieren > Übersetzung
Für die Wortsuche motivieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: motivieren englisch - motivieren spanisch - motivieren italienisch - motivieren niederländisch - motivieren portugiesisch - motivieren russisch

Für das Wort motivieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für anfeuernnapalić
Übersetzung für anregenzachęcic
Übersetzung für anspornenspiąć ostrogami
Übersetzung für ermunternzachęcić
Übersetzung für argumentierenargumentować