Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

nervosität Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für NervositätÜbersetzung für nerwowość

Anzeigen




nervosität > Übersetzung
Für die Wortsuche nervosität wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nervosität englisch - nervosität spanisch - nervosität italienisch - nervosität niederländisch - nervosität portugiesisch - nervosität russisch

Für das Wort nervosität wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Aufregungirytacja
Übersetzung für Lampenfiebertrema
Übersetzung für Erregungwzbudzenie
Übersetzung für Ungeduldniecierpliwość
Übersetzung für Unruheniepokój

Das Wort nervosität wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Diese wiederum gipfelt in Angst, Nervosität und Hektik.
> Weiterlesen