Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

reglementieren Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für reglementierenÜbersetzung für reglamentować

Anzeigen




reglementieren > Übersetzung
Für die Wortsuche reglementieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: reglementieren englisch - reglementieren spanisch - reglementieren italienisch - reglementieren niederländisch - reglementieren portugiesisch - reglementieren russisch

Für das Wort reglementieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für leitenpoprowadzić
Übersetzung für regelnuregulować
Übersetzung für regulierenuregulować
Übersetzung für Steuernpilotują
Übersetzung für auferlegennałożyć