Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

saumseligkeit Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für SaumseligkeitÜbersetzung für opieszałość

Anzeigen




saumseligkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche saumseligkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: saumseligkeit englisch - saumseligkeit spanisch - saumseligkeit italienisch - saumseligkeit niederländisch - saumseligkeit portugiesisch - saumseligkeit russisch

Für das Wort saumseligkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Aufenthaltpobyt
Übersetzung für Aufschubodroczenie
Übersetzung für Verlängerungprzedłużenie
Übersetzung für Verschiebungprzetaczanie
Übersetzung für Vertagungodroczenie