Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

totschweigen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für totschweigenÜbersetzung für przemilczeć

Anzeigen




totschweigen > Übersetzung
Für die Wortsuche totschweigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: totschweigen englisch - totschweigen spanisch - totschweigen italienisch - totschweigen niederländisch - totschweigen portugiesisch - totschweigen russisch

Für das Wort totschweigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für verschweigenprzemilczeć
Übersetzung für für sich behaltenzatrzymać dla się
Übersetzung für Schweigenmilczenie
Übersetzung für übergehenprzejść
Übersetzung für verheimlichenzatajać