Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

transformation Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für TransformationÜbersetzung für transformacja

Anzeigen




transformation > Übersetzung
Für die Wortsuche transformation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: transformation englisch - transformation spanisch - transformation italienisch - transformation niederländisch - transformation portugiesisch - transformation russisch

Für das Wort transformation wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Abwandlungodmiana
Übersetzung für Übertragungtransmisja
Übersetzung für Veränderungzmiana
Übersetzung für Revisionrewizja
Übersetzung für Verwandlungprzeobrażenie się