Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

unentschlossenheit Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für UnentschlossenheitÜbersetzung für chwiejność

Anzeigen




unentschlossenheit > Übersetzung
Für die Wortsuche unentschlossenheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unentschlossenheit englisch - unentschlossenheit spanisch - unentschlossenheit italienisch - unentschlossenheit niederländisch - unentschlossenheit portugiesisch - unentschlossenheit russisch

Für das Wort unentschlossenheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Unschlüssigkeitniezdecydowanie
Übersetzung für Zögernzwlekanie
Übersetzung für Ungewissheitniepewność
Übersetzung für Unsicherheitniepewność
Übersetzung für zaudernociągać się