Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

unsauberkeit Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für UnsauberkeitÜbersetzung für nieczystość

Anzeigen




unsauberkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche unsauberkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unsauberkeit englisch - unsauberkeit spanisch - unsauberkeit italienisch - unsauberkeit niederländisch - unsauberkeit portugiesisch - unsauberkeit russisch

Für das Wort unsauberkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Schmutzbrud
Übersetzung für Verschmutzungzabrudzenie
Übersetzung für Verunreinigungzanieczyszczenie
Übersetzung für Disharmoniedysharmonia
Übersetzung für Unanständigkeitnieprzyzwoitość