Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

verbergen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für VerbergenÜbersetzung für zatajenie

Anzeigen




verbergen > Übersetzung
Für die Wortsuche verbergen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verbergen englisch - verbergen spanisch - verbergen italienisch - verbergen niederländisch - verbergen portugiesisch - verbergen russisch

Für das Wort verbergen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für verheimlichenzatajać
Übersetzung für Versteckenschowanie
Übersetzung für verhüllenzasłonić
Übersetzung für verdeckenzakryć
Übersetzung für verschließenzamknąć

Das Wort verbergen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

beim generellen Austausch von persönlichen Informationen darauf achten, dass nicht zwangsläufig immer der sich hinter dem Gesprächspartner verbergen muss der er eben vorgibt zu sein.
> Weiterlesen