Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

verflechten Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für verflechtenÜbersetzung für spleść

Anzeigen




verflechten > Übersetzung
Für die Wortsuche verflechten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verflechten englisch - verflechten spanisch - verflechten italienisch - verflechten niederländisch - verflechten portugiesisch - verflechten russisch

Für das Wort verflechten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für ineinander greifenchwytać za w siebie
Übersetzung für verknüpfenzłączyć
Übersetzung für verwickelnsplątać
Übersetzung für bindenzawiązać
Übersetzung für flechtenpleść