Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

verstopfen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für verstopfenÜbersetzung für zastawiać

Anzeigen




verstopfen > Übersetzung
Für die Wortsuche verstopfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verstopfen englisch - verstopfen spanisch - verstopfen italienisch - verstopfen niederländisch - verstopfen portugiesisch - verstopfen russisch

Für das Wort verstopfen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für behindernprzeszkodzic
Übersetzung für erschwerenutrudnić
Übersetzung für hindernprzeszkodzić
Übersetzung für Stopfenzacerowanie
Übersetzung für zustopfenzatkać