Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

verwunderung Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für VerwunderungÜbersetzung für zdziwienie

Anzeigen




verwunderung > Übersetzung
Für die Wortsuche verwunderung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verwunderung englisch - verwunderung spanisch - verwunderung italienisch - verwunderung niederländisch - verwunderung portugiesisch - verwunderung russisch

Für das Wort verwunderung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Erstaunenzdziwienie
Übersetzung für Verschleißzużycie się
Übersetzung für Fassungwersja
Übersetzung für Gleichgewichtrównowaga
Übersetzung für Verblüffungosłupienie