Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

werbespruch Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für WerbespruchÜbersetzung für wyrok reklamowy

Anzeigen




werbespruch > Übersetzung
Für die Wortsuche werbespruch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: werbespruch englisch - werbespruch spanisch - werbespruch italienisch - werbespruch niederländisch - werbespruch portugiesisch - werbespruch russisch

Für das Wort werbespruch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Schlagwortefektowne słówko
Übersetzung für Devisedewiza
Übersetzung für Lösungrozwiązanie
Übersetzung für Werbespotreklamówka

Das Wort werbespruch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wenn nun eben der eigene Werbespruch oder Firmenname auf dem Regenschirm aufgedruckt ist, so kommt man mit diesem Werbegeschenk genau in der richtigen Zeit auch an den potentiellen Kunden.
> Weiterlesen