Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

zerknittern Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für zerknitternÜbersetzung für zmiąć

Anzeigen




zerknittern > Übersetzung
Für die Wortsuche zerknittern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zerknittern englisch - zerknittern spanisch - zerknittern italienisch - zerknittern niederländisch - zerknittern portugiesisch - zerknittern russisch

Für das Wort zerknittern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Einwickelnowinięcie
Übersetzung für faltenfałdować
Übersetzung für zusammenklappenskładać
Übersetzung für abnutzenzużyć
Übersetzung für knautschenmiąć się