Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

allianz Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für AllianzÜbersetzung für aliança

Anzeigen




allianz > Übersetzung
Für die Wortsuche allianz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: allianz englisch - allianz spanisch - allianz italienisch - allianz niederländisch - allianz polnisch - allianz russisch

Für das Wort allianz wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Abmachungacordo
Übersetzung für Beziehungconsangüinidade
Übersetzung für miteinanderjuntos
Übersetzung für Partnerschaftsociedade
Übersetzung für Teamworktrabalho de equipe

Das Wort allianz wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Neben dem Oktoberfest ist es zunächst einmal die Innenstadt rund um die Sehenswürdigkeiten Frauenkirche und Alter Peter die die Besucher in die Millionenstadt bringen, doch auch Neubauten wie die Münchner Allianz Arena sorgen immer wieder dafür, dass auf der ganzen Welt über diese Stadt berichtet wird.
> Weiterlesen