Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

bahnstation Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für BahnstationÜbersetzung für estaçăo

Anzeigen




bahnstation > Übersetzung
Für die Wortsuche bahnstation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bahnstation englisch - bahnstation spanisch - bahnstation italienisch - bahnstation niederländisch - bahnstation polnisch - bahnstation russisch

Für das Wort bahnstation wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Bahnhofestaçăo
Übersetzung für haltalto
Übersetzung für Haltapoio
Übersetzung für Haltestelleparada
Übersetzung für Stationparada