Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

benutzer Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für BenutzerÜbersetzung für usuário

Anzeigen




benutzer > Übersetzung
Für die Wortsuche benutzer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: benutzer englisch - benutzer spanisch - benutzer italienisch - benutzer niederländisch - benutzer polnisch - benutzer russisch

Für das Wort benutzer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Teilnehmerconcorrente

Das Wort benutzer wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Überaus interessant ist jedoch, dass es sich hierbei nicht um eine total neue Revolution oder Entwicklung handelt, sondern dass Apple auch selbst zugibt sein Iphone eben aus der Produktpalette des Ipod heraus entwickelt zu haben, nur dass eben alle möglichen Funktionen miteinander für den Benutzer kombiniert wurden.
> Weiterlesen
eben für den angemeldeten Benutzer die Möglichkeit auch darüber dann wiederum nach Gleichgesinnten zu suchen.
> Weiterlesen