Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

bestehen auf Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für bestehen aufÜbersetzung für insistir

Anzeigen




bestehen auf > Übersetzung
Für die Wortsuche bestehen auf wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bestehen auf englisch - bestehen auf spanisch - bestehen auf italienisch - bestehen auf niederländisch - bestehen auf polnisch - bestehen auf russisch

Für das Wort bestehen auf wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für abnötigenarrancar de
Übersetzung für erwartenesperar por
Übersetzung für gebietenordenar
Übersetzung für strebenlutar
Übersetzung für Strebenambiçăo