Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

detonieren Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für detonierenÜbersetzung für detonar

Anzeigen




detonieren > Übersetzung
Für die Wortsuche detonieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: detonieren englisch - detonieren spanisch - detonieren italienisch - detonieren niederländisch - detonieren polnisch - detonieren russisch

Für das Wort detonieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für explodierendetonar
Übersetzung für Explodierenexplosăo
Übersetzung für platzenexplodir
Übersetzung für aufplatzenabrir
Übersetzung für ausbrechensoltar-se