Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

durchqueren Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für durchquerenÜbersetzung für atravessar

Anzeigen




durchqueren > Übersetzung
Für die Wortsuche durchqueren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchqueren englisch - durchqueren spanisch - durchqueren italienisch - durchqueren niederländisch - durchqueren polnisch - durchqueren russisch

Für das Wort durchqueren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für bewegeninduzir
Übersetzung für brausenefervescer
Übersetzung für bummelnfazer hora
Übersetzung für Bummelnfolga
Übersetzung für durchwandernvagar por

Das Wort durchqueren wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer nun einmal als Tourist auf dieser eingleisigen Eisenbahnstrecke selbst Passagier ist sollte vor allen Dingen Zeit mitbringen, denn nicht nur, dass die Strecke beim Durchqueren von Australien überaus lang ist, nein es gibt eben auch verhältnismäßig viele Haltestellen, so dass der Zug immer erst wieder im Anschluss daran sein Fahrttempo aufnehmen und erreichen muss.
> Weiterlesen