Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

fracht Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für FrachtÜbersetzung für carga

Anzeigen




fracht > Übersetzung
Für die Wortsuche fracht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fracht englisch - fracht spanisch - fracht italienisch - fracht niederländisch - fracht russisch

Für das Wort fracht wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Bürdecarga
Übersetzung für Inhaltconteúdo
Übersetzung für Ladungcarga
Übersetzung für Lastpeso
Übersetzung für Verantwortungresponsabilidade

Das Wort fracht wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch nicht nur für den Personenverkehr ist dieser Flughafen sehr wichtig, sondern auch die Luftfracht steigt hierbei extrem an, so dass inzwischen rund 500000 Tonnen an Fracht alljährlich bewegt und transportiert werden.
> Weiterlesen