Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

nicht bestanden Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für nicht bestandenÜbersetzung für reprovado

Anzeigen




nicht bestanden > Übersetzung
Für die Wortsuche nicht bestanden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nicht bestanden englisch - nicht bestanden spanisch - nicht bestanden italienisch - nicht bestanden niederländisch - nicht bestanden russisch

Das Wort nicht bestanden wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Da man jedoch von sehr vielen Autofahrern immer wieder gesagt bekommt das dieser doch sehr einfach ist und mehr oder weniger im Schlafen absolviert werden kann, kommt für viele Jugendliche hierbei nach der Theoretischen Prüfung immer das Erwachen in Form einer notwendigen Erholung, weil eben nicht bestanden wurde.
> Weiterlesen