Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

palästina Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für PalästinaÜbersetzung für Palestina

Anzeigen




palästina > Übersetzung
Für die Wortsuche palästina wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: palästina englisch - palästina spanisch - palästina italienisch - palästina niederländisch - palästina polnisch - palästina russisch

Das Wort palästina wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Auch Ami Ajalon, der im Jahr 1945 im heutigen Palästina geboren wurde, war einmal der Oberste des Schin Bet, denn im Zeitraum von 1996 bis ins Jahr 2000 hinein war er der Direktor dieses Nachrichtendienstes.
> Weiterlesen
21000 Quadratkilometer großen Kernland, sondern darüber hinaus eben auch noch aus mehreren besetzten Gebieten, welche augenblicklich rund 7000 Quadratkilometer an Fläche umfassen und beispielsweise eben auch für die Probleme mit Palästina verantwortlich sind.
> Weiterlesen