Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

reservoir Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für ReservoirÜbersetzung für bacia de captaçăo

Anzeigen




reservoir > Übersetzung
Für die Wortsuche reservoir wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: reservoir englisch - reservoir spanisch - reservoir italienisch - reservoir niederländisch - reservoir polnisch - reservoir russisch

Für das Wort reservoir wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Reservereserva
Übersetzung für Rücklagereserva
Übersetzung für Vorratprovisăo
Übersetzung für Behälterrecipiente
Übersetzung für Wasserspeichercisterna

Das Wort reservoir wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch die Magmakammer ist nun vor allen Dingen in Bezug auf den Vulkanausbruch sehr wichtig, denn im Grunde genommen stellt genau diese nun sein Reservoir an flüssigen Gestein dar, welches eben bei einer Erruption bzw.
> Weiterlesen