Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

schikanieren Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für schikanierenÜbersetzung für implicar

Anzeigen




schikanieren > Übersetzung
Für die Wortsuche schikanieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schikanieren englisch - schikanieren spanisch - schikanieren italienisch - schikanieren niederländisch - schikanieren polnisch - schikanieren russisch

Für das Wort schikanieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für ärgernencher o saco
Übersetzung für drangsalierenimplicar
Übersetzung für Nervennervos
Übersetzung für piesackenprovocar
Übersetzung für verhöhnendebochar de