Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

spiegelbild Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für SpiegelbildÜbersetzung für reflexo

Anzeigen




spiegelbild > Übersetzung
Für die Wortsuche spiegelbild wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: spiegelbild englisch - spiegelbild spanisch - spiegelbild italienisch - spiegelbild niederländisch - spiegelbild polnisch - spiegelbild russisch

Für das Wort spiegelbild wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Abbildsimulacro
Übersetzung für Darstellungrevisăo
Übersetzung für Illustrationilustraçăo
Übersetzung für Abbildungimagem
Übersetzung für Ebenbildretrato vivo