Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

unentschlossenheit Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für UnentschlossenheitÜbersetzung für indecisăo

Anzeigen




unentschlossenheit > Übersetzung
Für die Wortsuche unentschlossenheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unentschlossenheit englisch - unentschlossenheit spanisch - unentschlossenheit italienisch - unentschlossenheit niederländisch - unentschlossenheit polnisch - unentschlossenheit russisch

Für das Wort unentschlossenheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Ambivalenzambivalęncia
Übersetzung für Unschlüssigkeitvacilaçăo
Übersetzung für zögernvacilar
Übersetzung für Zögernhesitaçăo
Übersetzung für Unsicherheitinsegurança