Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

verschönern Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für verschönernÜbersetzung für arrumar

Anzeigen




verschönern > Übersetzung
Für die Wortsuche verschönern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verschönern englisch - verschönern spanisch - verschönern italienisch - verschönern niederländisch - verschönern polnisch - verschönern russisch

Für das Wort verschönern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für ausschmückenembelezar
Übersetzung für dekorierenadornar
Übersetzung für Dekorierendecoraçăo
Übersetzung für verzierenenfeitar
Übersetzung für Verzierendecoraçăo

Das Wort verschönern wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Unter diesem Fachbegriff versteht man nun wiederum das Verzieren und Verschönern von Speisen, wodurch nicht nur erreicht wird, dass dies jeweils deutlich gehobener und edler aussieht, sondern dass eben das Essen auch auf besondere Art und Weise in ein leckeres Licht gerückt wird.
> Weiterlesen