Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

verstümmelung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für VerstümmelungÜbersetzung für mutilaçăo

Anzeigen




verstümmelung > Übersetzung
Für die Wortsuche verstümmelung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verstümmelung englisch - verstümmelung spanisch - verstümmelung italienisch - verstümmelung niederländisch - verstümmelung polnisch - verstümmelung russisch

Für das Wort verstümmelung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Deformationdeformaçăo
Übersetzung für Deformierungdeformaçăo
Übersetzung für Zerstörunganiquilaçăo
Übersetzung für schadenprejudicar
Übersetzung für Schadendano