Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

wiederkehr Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für WiederkehrÜbersetzung für volta

Anzeigen




wiederkehr > Übersetzung
Für die Wortsuche wiederkehr wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wiederkehr englisch - wiederkehr spanisch - wiederkehr italienisch - wiederkehr niederländisch - wiederkehr polnisch - wiederkehr russisch

Für das Wort wiederkehr wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Rückkehrretorno
Übersetzung für Wiederauftauchenreaparecimento
Übersetzung für Wiederholungrepetiçăo
Übersetzung für Ankunftchegada
Übersetzung für wiederkommenvoltar