Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

zerstören Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für zerstörenÜbersetzung für aniquilar

Anzeigen




zerstören > Übersetzung
Für die Wortsuche zerstören wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zerstören englisch - zerstören spanisch - zerstören italienisch - zerstören niederländisch - zerstören polnisch - zerstören russisch

Für das Wort zerstören wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für halbierenpartir ao meio
Übersetzung für lösendesamarrar
Übersetzung für scheidenseparar-se
Übersetzung für schneidencortar
Übersetzung für Schneidenceifa

Das Wort zerstören wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sie stürmen daraufhin die Villa des Fabrikeigentümers, der sie ausbeutet, und zerstören das Haus.
> Weiterlesen
Doch nicht nur mit Bomben wurde experimentiert, sondern zum Ende hin legte Deutschland in Sachen Luftkrieg seine Hoffnungen auch in Langstreckenraketen wie der V2, welche von Deutschland abgefeuert die englische Hauptstadt London komplett zerstören sollte, was jedoch nicht gelang.
> Weiterlesen