Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

zusammennehmen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für zusammennehmenÜbersetzung für reunir

Anzeigen




zusammennehmen > Übersetzung
Für die Wortsuche zusammennehmen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zusammennehmen englisch - zusammennehmen spanisch - zusammennehmen italienisch - zusammennehmen niederländisch - zusammennehmen polnisch - zusammennehmen russisch

Für das Wort zusammennehmen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für sammelncolecionar
Übersetzung für anreichernenriquecer
Übersetzung für konzentrierenconcentrar
Übersetzung für straffenentesar
Übersetzung für beherrschendominar