Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

zusammenziehung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für ZusammenziehungÜbersetzung für contraçăo

Anzeigen




zusammenziehung > Übersetzung
Für die Wortsuche zusammenziehung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zusammenziehung englisch - zusammenziehung spanisch - zusammenziehung italienisch - zusammenziehung niederländisch - zusammenziehung polnisch - zusammenziehung russisch

Für das Wort zusammenziehung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Verkürzungcondensaçăo
Übersetzung für Konzentrierungconcentraçăo
Übersetzung für Konzentrationconcentraçăo
Übersetzung für Einberufungrecrutamento
Übersetzung für Einziehungalistamento compulsório