Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

allmählich Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für allmählichÜbersetzung für постепенно

Anzeigen




allmählich > Übersetzung
Für die Wortsuche allmählich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: allmählich englisch - allmählich spanisch - allmählich italienisch - allmählich niederländisch - allmählich polnisch - allmählich portugiesisch

Für das Wort allmählich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für gemächlichспокойно
Übersetzung für langsamмедленно
Übersetzung für massigмассивно
Übersetzung für mühsamс трудом
Übersetzung für phlegmatischфлегматично

Das Wort allmählich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Überaus interessant aus diesen Dingen und Entwicklungen ist natürlich auch, dass heutzutage gerade deshalb die westliche Welt nach Asien sieht, weil dieser ehemals schlafender Riese eben nun allmählich aus eben diesem Schlaf erwacht ist und heutzutage vor allen Dingen einmal in Sachen Wirtschaft der restlichen Welt doch arg zu schaffen macht.
> Weiterlesen