Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

annoncieren Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für annoncierenÜbersetzung für анонсировать

Anzeigen




annoncieren > Übersetzung
Für die Wortsuche annoncieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: annoncieren englisch - annoncieren spanisch - annoncieren italienisch - annoncieren niederländisch - annoncieren polnisch - annoncieren portugiesisch

Für das Wort annoncieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für veröffentlichenопубликовывать
Übersetzung für anzeigenсообщать
Übersetzung für anwerbenнанимать
Übersetzung für empfehlenрекомендовать
Übersetzung für gewinnen fürвыигрывают для