Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

bahnstation Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für BahnstationÜbersetzung für железнодорожная станция

Anzeigen




bahnstation > Übersetzung
Für die Wortsuche bahnstation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bahnstation englisch - bahnstation spanisch - bahnstation italienisch - bahnstation niederländisch - bahnstation polnisch - bahnstation portugiesisch

Für das Wort bahnstation wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Bahnhofвокзал
Übersetzung für haltмол
Übersetzung für Haltостановка
Übersetzung für Haltestelleостановка
Übersetzung für Stationстанция