Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

beflissenheit Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für BeflissenheitÜbersetzung für усердие

Anzeigen




beflissenheit > Übersetzung
Für die Wortsuche beflissenheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beflissenheit englisch - beflissenheit spanisch - beflissenheit italienisch - beflissenheit niederländisch - beflissenheit portugiesisch

Für das Wort beflissenheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für strebsamцелеустремленно
Übersetzung für Aktivitätактивность
Übersetzung für Bereitwilligkeitготовность
Übersetzung für Betriebsamkeitдеятельность
Übersetzung für Fleißусердие