Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

beitreten Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für beitretenÜbersetzung für присоединяться

Anzeigen




beitreten > Übersetzung
Für die Wortsuche beitreten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beitreten englisch - beitreten spanisch - beitreten italienisch - beitreten niederländisch - beitreten polnisch - beitreten portugiesisch

Für das Wort beitreten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für begleitenсопровождать
Übersetzung für beiwohnenприсутствовать
Übersetzung für anschließenсоединитесь
Übersetzung für Mitglied werdenчлен будут
Übersetzung für Eintrittвступление

Das Wort beitreten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das Besondere dabei ist, dass diesem Verband nur europäischen Fluggesellschaften beitreten können und angehören, welche eben nach den von den Gründungsmitgliedern definierten Regeln auch zu den Billigfluggesellschaften gehören.
> Weiterlesen