Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

blockierung Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für BlockierungÜbersetzung für блокировка

Anzeigen




blockierung > Übersetzung
Für die Wortsuche blockierung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: blockierung englisch - blockierung spanisch - blockierung italienisch - blockierung niederländisch - blockierung polnisch - blockierung portugiesisch

Für das Wort blockierung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Hemmungпрепятствие
Übersetzung für Verbotзапрет
Übersetzung für Behinderungограничение
Übersetzung für Verzögerungзадержка
Übersetzung für Widerstandсопротивление