Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

de jure Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für de jureÜbersetzung für де-юре

Anzeigen




de jure > Übersetzung
Für die Wortsuche de jure wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: de jure englisch - de jure spanisch - de jure italienisch - de jure niederländisch - de jure polnisch - de jure portugiesisch

Für das Wort de jure wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für gesetzlichпо закону
Übersetzung für legalлегально
Übersetzung für begründetобосновывает
Übersetzung für gerechtсправедливо
Übersetzung für juristischюридически

Das Wort de jure wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wenngleich man das skandinavische Land Dänemark immer wieder eben nur als solches bezeichnet, lautet der richtige Ausdruck hierfür auch heute noch Königreich Dänemark, denn schließlich handelt es sich bei der Staatsform dieses Landes auch heute de jure noch um eine Konstitutionelle Monarchie, wenngleich die dänische Königsfamilie im Grunde nur noch representative Aufgaben übernimmt.
> Weiterlesen