Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

desertieren Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für desertierenÜbersetzung für дезертировать

Anzeigen




desertieren > Übersetzung
Für die Wortsuche desertieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: desertieren englisch - desertieren spanisch - desertieren italienisch - desertieren niederländisch - desertieren polnisch - desertieren portugiesisch

Für das Wort desertieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Abfallenспадать
Übersetzung für ablassenотказываться
Übersetzung für ablegenоставлять
Übersetzung für abschreibenсписывать
Übersetzung für Aufgebenсдавать