Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

einbildung Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für EinbildungÜbersetzung für воображение

Anzeigen




einbildung > Übersetzung
Für die Wortsuche einbildung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einbildung englisch - einbildung spanisch - einbildung italienisch - einbildung niederländisch - einbildung polnisch - einbildung portugiesisch

Für das Wort einbildung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Halluzinationгаллюцинация
Übersetzung für Illusionиллюзия
Übersetzung für Sinnestäuschungобман смысла
Übersetzung für Trugbildфальсификация
Übersetzung für Visionвидение