Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

einschmieren Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für einschmierenÜbersetzung für смазывать

Anzeigen




einschmieren > Übersetzung
Für die Wortsuche einschmieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einschmieren englisch - einschmieren spanisch - einschmieren italienisch - einschmieren niederländisch - einschmieren polnisch - einschmieren portugiesisch

Für das Wort einschmieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für einfettenсмазывать жиром
Übersetzung für einreibenвтирать
Übersetzung für salbenсмазывать
Übersetzung für schmierenсмазывать
Übersetzung für ölenсмазывать маслом