Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

ereignisreich Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für ereignisreichÜbersetzung für богато событиями

Anzeigen




ereignisreich > Übersetzung
Für die Wortsuche ereignisreich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ereignisreich englisch - ereignisreich spanisch - ereignisreich italienisch - ereignisreich niederländisch - ereignisreich portugiesisch

Für das Wort ereignisreich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für abenteuerlichавантюрно
Übersetzung für außergewöhnlichчрезвычайно
Übersetzung für halsbrecherischотчаянное
Übersetzung für riskantрискованно
Übersetzung für bewegtперемещает