Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

ergebnislos Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für ergebnislosÜbersetzung für безрезультатно

Anzeigen




ergebnislos > Übersetzung
Für die Wortsuche ergebnislos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ergebnislos englisch - ergebnislos spanisch - ergebnislos italienisch - ergebnislos niederländisch - ergebnislos polnisch - ergebnislos portugiesisch

Für das Wort ergebnislos wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für erfolglosбезуспешно
Übersetzung für fruchtlosбесплодно
Übersetzung für nutzlosбесполезно
Übersetzung für unbrauchbarнепригодно
Übersetzung für unwirksamбезрезультатно